Hans-Jürgen Gebauer   .   Steuerberater   .   Telefon 07156 8538   .   E-Mail
Die Kanzlei 
Über mich 
Das Team
Kontakt 
Links 
Impressum 
Datenschutz 

Über mich

Was Sie über die Kanzlei wissen möchten

»Hinter jeder Zahl steht ein Mensch«, nach diesem Motto betreibe ich seit über 10 Jahren meine Steuerberatungskanzlei.
Angefangen habe ich im Jahr 1988 in Stuttgart mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer kleinen Steuerberatungspraxis.
Nach Stationen bei verschiedenen mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Raum Böblingen, dem erfolgreichen Abschluss des Steuerberater-Examens und weiterer Tätigkeit als angestellter Steuerberater in einer Steuerberatungsgesellschaft habe ich mich im Jahr 2004 mit meiner Kanzlei in Renningen-Malmsheim selbständig gemacht.

Ich betreue Unternehmen aus allen Wirtschaftbereichen und Branchen, darunter Anwälte, Zahnärzte, Kfz-Werkstätten, Grafikdesigner, Finanzdienstleister und Einzelhändler. Natürlich gehört zu meinen Tätigkeiten auch die Beratung von Privatpersonen und die Erstellung von Steuererklärungen jeder Art.

Im Jahr 2010 habe ich als Nachfolger die Steuerberatungskanzlei Zeise in Ditzingen übernommen. Herr Steuerberater Wolfgang Zeise hat die Kanzlei über 12 Jahre in Ditzingen geführt und ist zum 01. April 2010 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Im Zuge der Kanzleiübernahme habe ich mein Büro in Renningen-Malmsheim aufgelöst und die Kanzlei nach Ditzingen verlegt.